Terrovania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Das Ende einer Ära
TPR Bündnis EmptyMi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
TPR Bündnis EmptyDi Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
TPR Bündnis EmptyDi Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
TPR Bündnis EmptyDi Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
TPR Bündnis EmptyDi Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
TPR Bündnis EmptyMo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
TPR Bündnis EmptyFr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
TPR Bündnis EmptyDo März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
TPR Bündnis EmptyMi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Galerie


TPR Bündnis Empty

TPR Bündnis

+4
Ritter Hero
Tesarias
sneef sneef
Peace Runer
8 verfasser

Nach unten

TPR Bündnis Empty TPR Bündnis

Beitrag  Peace Runer Sa Dez 04, 2010 5:25 pm

Guten Abend,

erstmal vorweg; wir wissen weder ob ihr auf Bündnisse eingeht, noch ob das hier im richtigen Forum ist. =p

Also, wir, The Peace Runer, waren/sind auf der Suche nach einem Bündnis Partner.
Das hat mehrere Gründe:

- Es würde mehr Spaß machen auch mit Bündnis Partnern zusammen Events zu machen bzw. zu kommunizieren.
- Mehr aktivität in beiden Foren.
- Mehr Gemeinschaft im Spiel.

Im Folgenden erstmal eine kleine Auflistung von dem, was wir uns unter einem Bündnis vorstellen

- Button des anderen Clans auf der ClanSeite, bei euch indem Fall unter Partner/Links, bei uns in der selben Leiste nur unter anderer Überschrift ^^
- Jeder von euch darf, es ist keine Pflicht, im anderen ClanForum angemeldet sein, und ist im anderen Clan als ClanFreund angesehen. (Das gilt nicht für den CC)
- Gegenseitige Unterstützung bei Clan Skill-Wettkämpfen, CF's etc..
- Regelmäßiger Austausch von wichtigen Informationen

Diese Liste ist nicht vollständig. Sollte es zu einem Bündnis kommen, könnt ihr gerne weitere Vorschläge bringen


Warum ausgerechnet Terrovania?

Wir "The Peace Runer" hatten vor ca. einem halben Jahr einen ClanFight mit euch. (Der sehr einseitig war xD) und da wir euch damals als sehr netten Clan empfunden haben, haben wir heute an erster Stelle an euch gedacht.

Clan-Infos

Forum(verlinkt): http://www.peaceruner.forumotion.com
Memberlist(verlinkt) http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=portugues993
ClanChat: Peace Runer

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt es ruhig.

i.V. -Kram627- TPR


Zuletzt von Peace Runer am So Dez 05, 2010 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Peace Runer
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  sneef sneef Sa Dez 04, 2010 8:47 pm

das werden wir mal mit unserem leader und clanrat absprechen müssen, aber ich bin gerne bereit, so ein bündnis auszuprobieren.
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 30
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Peace Runer So Dez 05, 2010 2:33 pm

Danke ;D

Habe in den ersten Post die Claninfos eingefügt.

Peace Runer
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Tesarias Mo Dez 06, 2010 6:41 pm

Ich habe kein Recht dazu diesen Bündnis anzunehmen..
Aber wir, Terrovanier, haben zZ einige Probleme zum Thema Aktivität.
Daher fände ich es gut wenn sich mal wieder etwas in unserem Clan tut....

Aber die Entscheidung liegt bei unseren Leadern !
grüßle Tesarias
Tesarias
Tesarias
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : Tesarias

Männlich

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 5473
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Ritter Hero Di Dez 07, 2010 4:55 pm

Als Hauptmann Terrovanias denke ich das dieses bündniss eig ein beiderseitiger vorteil wäre, leider ist es aber auch so wie es tesarias schon angesprochen hatte, haben wir momentan ein bisschen ein problem was die aktivität angeht, was aber mehr daran liegt, das wir, vom alter her gesehen und im vergleich zu anderen rs gamern, meist ältere mitglieder haben, die aufgrund von arbeit, usw. nicht mehr so aktiv sind wie früher. Wir besprechen dies mit unseren beiden leadern, ich selbst wäre von einem solchen bündniss nicht abgeneigt und würde mich freuen mit euch ein Bündniss einzugehen. Ihr habt ne gute homepage und scheint mir auch gut organisiert zu sein.
Ritter Hero
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 6149
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 30
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Sarixs Mi Dez 08, 2010 3:34 pm

Bin auch dafür.
Mal schaun was Christian dazu sagt.
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6062
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Peace Runer Mi Dez 08, 2010 8:03 pm

Ritter Hero schrieb: Ihr habt ne gute homepage und scheint mir auch gut organisiert zu sein.

Danke.. Und auch an alle anderen "dafürs".

Das mit der inaktivität hatten wir auch, haben es aber recht gut in den Griff bekommen. Bei uns war es nur eher Schule und nicht die Arbeit, daher konnten aber einige, die kurz vor einer Abschlussprüfung waren fast gar nicht mehr kommen ..

Peace Runer
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Regdarex Do Dez 16, 2010 2:41 pm

Hallo Peace Runer´s!
Ich würde gern die kommenden Tage persönlich mit eurem Leader reden, aufgrund der guten Rückmeldungen der Terrovania Clanleitung habe ich aber prinzipiell nichts gegen ein Bündniss mit euch einzuwenden Wink
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6926
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Peace Runer Sa Dez 18, 2010 10:33 am

Cool,


Ich würde gern die kommenden Tage persönlich mit eurem Leader reden,

Wie stellst du dir das vor Very Happy?


Peace Runer
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Regdarex Sa Dez 18, 2010 10:47 am

Einfach einen Termin in RS, Skype oder msn vereinbaren, um unter vier Augen zu chatten...
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6926
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Peace Runer Sa Dez 18, 2010 12:31 pm

okay, füg mich in skype hinzu (bin ya leader :p).
Addy: mark-h1

Schreib einfach wann du Zeit hast, dann kann ich gucken obs passt =D

Peace Runer
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  sneef sneef Fr Dez 31, 2010 12:04 am

hi kram627 / leadership von "peace runer",

wir, der clanrat von terrovania haben uns gegen ein bündniss mit euch entschieden.

warum?

hauptsächlich hat uns dieser thread dazu bewogen:

http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=37854&st=0

ihr scheint in der rscommunity allgemein keinen guten ruf zu genießen.
wir von terrovania können nicht im einzelnen bewerten, woran das liegt, aber uns reichte dieses eine nicht stattfindende event aus, uns gegen ein bündniss mit euch zu entscheiden.
das ganze war allgemein schlecht organisiert, hat dann niemals stattgefunden, und wurde am ende abgesagt, aber erst nachdem es bereits vorbei war.
sogar ein namhafter mod wie brokenpest scheint einen schlechten eindruck von euch zu haben, dessen urteilsvermögen wir von terrovania trauen.

dies alles führt zu einem gesamtbild eines schlecht organisierten clans allgemein.

außerdem gab es in der vergangenheit so manche differenz mit maxi alias john c1ena/just pain, der ein leader von euch war/ist.
er hat in einer bewerbung zum clanfreund bei uns besserung versprochen, und sagte, er wolle die vergangenheit hinter sich lassen.
das glauben wir von terrovania. aber ein restzweifel bleibt.

unterm strich bleibt die tatsache, dass wir zum jetzigen zeitpunkt kein bündniss jedweder art mit euch eingehen wollen.

mit freundlichen grüßen
sneef sneef, leutnant terrovanias
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 30
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Just Pain Fr Dez 31, 2010 8:17 am

Hallo

Bitte bezieht das nicht auf mich. Ich habe mit The Peace Runers nichts zu tun ich bin da auch nur Clanfreund.

Mit freundlichen Grüßen Maxi
Just Pain
Just Pain
Freund
Freund

Männlich

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Sarixs Fr Dez 31, 2010 2:04 pm

sneef sneef schrieb:unterm strich bleibt die tatsache, dass wir zum jetzigen zeitpunkt kein bündniss jedweder art mit euch eingehen wollen.sneef sneef, leutnant terrovanias
Wie ihr seht, kann man später vllt wieder über ein Bündnis reden, wenn die Sache mit dem Event vergessen ist.
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6062
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Regdarex Fr Dez 31, 2010 2:04 pm

Just Pain schrieb:Hallo

Bitte bezieht das nicht auf mich. Ich habe mit The Peace Runers nichts zu tun ich bin da auch nur Clanfreund.

Mit freundlichen Grüßen Maxi

Du bist auch kein Hauptgrund, keine Sorge.
Da das Thema Bündniss abgehakt ist, mach ich hier mal zu.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, reicht eine PM an mich oder einen Leutnanten.

*EDIT:
Thema temporär wiedereröffnet, da Klärungsbedarf seitens der Peace Runer besteht.
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6926
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Iks (Peace Runer) Fr Dez 31, 2010 3:24 pm

ja ic weis aber das event hat statt gefunden! zwar nur 30 minuten aber es hat statt gefunden und cih find es schade das wir kein bündniss eingehen können, aber dies war mir klar. und ich finde es schade das alle mitlgieder und somit auch der ganze clan den kopf hin halten müssen, denn es waren ja immerhin 3 mitglieder anwesend! ich war einer von ihnen und die anderen waren join und iphil, wie schon gesagt schade das alle den kopf dafür hinhalten müssen!
trozdem versteh ich das ihr kein bündniss wollt. daher wünsch cih euch noch ne schöne zeit...


grüße Iks

Iks (Peace Runer)
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4837
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Regdarex Fr Dez 31, 2010 3:38 pm

Danke für dieses interessante Statement.
Dann mach ich hier mal wieder dicht.
Euch auch noch eine schöne Zeit Wink
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6926
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TPR Bündnis Empty Re: TPR Bündnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten