Terrovania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Das Ende einer Ära
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyMi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyDi Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyDi Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyMo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyFr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyDo März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) EmptyMi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Galerie


Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

+4
Magilein
Sarixs
Maumau
lukelive
8 verfasser

Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  lukelive Sa März 20, 2010 8:22 pm

*Bewerbungs-Art:
Vollwertiges Mitglied

*Runescape-Name:
Lukelive

*Kampfstufe:
102

*Gesamtstufe:
1564

*Abenteuerpunkte:
259

*Runescape-Mitglied:
Ja

*Teamspeak vorhanden?
Ja
(Ich hoffe ich hab die richtige Version)



*Alter:15

*Ein paar Worte über dich selbst:

Ich spiele Runescape ca. schon 3 Jahre. Am liebsten treff ich mich mit Freunden, geh Snowboarden oder Skateboarden. Zurzeit will ich einen Lehrberuf beginnen,(vom 22-26.3. bin ich bei einer Firma auf Probe) daher hab ich leider unter der Woche nicht so viel Zeit. Ich hoffe das ihr mich trotz der Zeitbeschränkung, unter der Woche in den Clan aufnehmt. Viel mehr giebt es nicht über mich zu erzählen.

Mfg

lukelive

lukelive
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : lukelive

Männlich

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5166
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Maumau Sa März 20, 2010 9:01 pm

Sieht ja schonmal gut aus, gute Skills, sympathisch und vorallem: keine Probleme mit Ts.
Vieleicht könntest du noch etwas über deinen Runescape-Charakter schreiben, also welchen Skill du magst, bzw was du grad machst. Auch könntest du schreiben wie du zu dem Clan heir gekommen bist, was dir hier dran gefällt(bzw nicht gefällt), oder was du dir hierdunter verstehst.

Lg Maumau bounce

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 5770
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  lukelive Sa März 20, 2010 9:40 pm

Maumau schrieb:Sieht ja schonmal gut aus, gute Skills, sympathisch und vorallem: keine Probleme mit Ts.
Vieleicht könntest du noch etwas über deinen Runescape-Charakter schreiben, also welchen Skill du magst, bzw was du grad machst. Auch könntest du schreiben wie du zu dem Clan heir gekommen bist, was dir hier dran gefällt(bzw nicht gefällt), oder was du dir hierdunter verstehst.

Lg Maumau bounce

Da mir mir Maumau den Hinweis gegebenen hat , noch was über mich und meinen Runescape Charakter zu schreiben, werd ich jetzt noch etwas schreiben und damit meine Bewerbung zu verlängern.

Zurzeit skill ich keinen bestimmten Skill. Ich hab eine lange Zeit Bognerrei gemacht doch jetzt mit lvl 96 machts mir keinen Spass mehr und ich leg mal eine Pause ein. Mein absoluter Lieblingsskill ist Baukunst leider fhelt mir zum weitermachen das Geld.(Baukunststufe:68)Fast mein ganzes Vermögen hab ich für meinen Bandos Plattenpanzer ausgegeben. Ich liebe Clan events doch bisher war ich erst bei den Bossmonstern: Bandos General im gwd, bei den dagannoths oder wie die heißen und bei dem Maulwurf.
Sonst war noch bei keinem anderen Bossmonster.

Den Clan hab ich über die RsCommunity Seite gefunden.
Ich finds echt cool das der Clan im Ägypten-Style ist.
Das ist einer der besten organisirten RS Clans die ich bisher gesehn habe, und deshalb bewerbe ich mich hier.

mfg

lukelive


PS:Passts jetzt Maumau?

lukelive
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : lukelive

Männlich

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5166
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Sarixs Sa März 20, 2010 10:58 pm

Kann mich MauMaus Meinung nur anschließen.

Finds nett, dass dir der Style gefällt, fast alle Grafiken hier sind von mir *prahl*.

PS: Hab bei 92 Fletching auch aufgehört, ist halt einer der langweiligsten (und auch recht sinnlosesten) Skills überhaupt.
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6084
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Magilein So März 21, 2010 10:45 am

coole Bewerbung


Zuletzt von Blaustern am Sa Mai 08, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magilein
Magilein
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Blaustern

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 5416
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef So März 21, 2010 12:45 pm

die bewerbung hört sich sehr gut an, komm doch einfach in unseren cc ("terrovania"), dass wir uns mal unterhalten können.

hast du bereits erfahrungen mit clans gemacht?
warst/bist du in einem andern clan?
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex So März 21, 2010 4:43 pm

Ich schließe mich Sneef, Maumau und Sarixs an.
Komm am besten mal in unseren Clanchat (Terrovania) und mach dir ein Bild von uns Wink
Ich werde deine Bewerbung auf den Status "in Bearbeitung" setzen.
Hiermit bitte ich einen Leutnanten oder höher, die Bewerbung weiter zu bearbeiten.

Achja, @Magi:
Magilein schrieb:
Sarixs schrieb:

Finds nett, dass dir der Style gefällt, fast alle Grafiken hier sind von mir *prahl*.


Frointe?

Das der Clan so gut organisiert ist kommt einem nur so vor Razz
Muss dir ja mal ein Lob machen, die Bewerbung ist besser als meine Sad

Falsche Bemerkungen über unsere Clanstruktur und sinnlose Kommentare wie diese kannst du uns entweder persönlich mitteilen oder es einfach unterlassen, danke!
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex Do Apr 01, 2010 11:28 am

Bitte um eine Rückmeldung von dir, Lukelive, ob deine Bewerbung noch aktuell ist.
Von dir haben wir schon recht lang nichts mehr gehört...
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Posipi So Apr 04, 2010 9:46 am

hübsche Bewerbung.... macht guten Eindruck Very Happy
Posipi
Posipi
Freund
Freund

RuneScape - Name : Puddingboyx3

Männlich

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 5182
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : Dingsda ehm in der Schweiz bei dingsda...

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  lukelive So Apr 04, 2010 9:51 am

Ja, die Bewerbung glilt noch.
Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit um viel in Internet zu gehn.
(Hab bei der Firma meines Vatres ausgeholfen, natürlich gegen bezahlung Very Happy )

Ich hoffe das ich mal ein "Bewerbungsgespräch" führen kann und das ich in den Clan aufgenommen werde.

mfg lukelive

lukelive
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : lukelive

Männlich

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5166
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex So Apr 04, 2010 9:54 am

lukelive schrieb:Ja, die Bewerbung glilt noch.
Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit um viel in Internet zu gehn.
(Hab bei der Firma meines Vatres ausgeholfen, natürlich gegen bezahlung Very Happy )

Ich hoffe das ich mal ein "Bewerbungsgespräch" führen kann und das ich in den Clan aufgenommen werde.

mfg lukelive

Okay, danke für die Rückmeldung. Smile
Da du bisher einen netten Eindruck machst, gebe ich dir schonmal den Rang "Clanfreund".
Einen Termin für dein Vorstellungsgespräch können wir bei Gelegenheit im CC ausmachen.
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef Fr Mai 07, 2010 11:22 pm

kannst du bitte mal ein paar termine nennen, an denen wir endlich das vorstellungsgespräch machen könnten? Smile

du bist ja öfters mal im cc anzutreffen, also könnten wir das langsam mal angehn...
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Vorstellungsgespräch

Beitrag  lukelive Mo Mai 10, 2010 6:42 pm

Kommenten Donnerstag oder Freitag währes mir recht.
Am besten am Abend. Wann am Abend ist mir gleich am besten schlägst du was vor.

mfg lukelive

lukelive
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : lukelive

Männlich

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5166
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef Mo Mai 10, 2010 7:23 pm

gespräch wurde gerade durchgeführt, luke ist ein neuer rekrut! glückwunsch! cheers

denk an deine aufgaben, und einer mitgliedschaft bei uns steht nichts mehr im weg ( außer unser ts-server -.-)

mfg sneef
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef Mo Mai 31, 2010 8:30 am

hi luke, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass aufgrund unseres ts-server-problems, deine probezeit natürlich verlängert ist, bis wir wieder einen funktionierenden server haben.
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex So Jun 20, 2010 3:56 pm

Bitte um Rückmeldung, ist die Bewerbung noch aktuell?

Gruß
Regdarex
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef So Jun 20, 2010 5:30 pm

die bewerbung ist noch aktuell, das bewerbungsgepräch wurde durchgeführt und lukelive wurde aufgenommen. die bewerbung ist nur noch offen, wegen dem nicht funktionerenden ts-server.

sneef
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex So Jun 20, 2010 8:06 pm

Nunja, da wir wohl so schnell keinen TS-Server mehr finden werden, wäre ich dafür das einfach wegzulassen...
Heißt: Lukelive ist nach einem persönlichen Lebenszeichen hier aufgenommen Wink

Gruß
Regdarex
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  sneef sneef Mi Sep 01, 2010 10:26 am

ich darf daran erinnern, dass lukelive sich hier nochmal melden sollte, damit er im clan angenommen werden kann.
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5947
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex Sa Okt 09, 2010 9:24 am

Ist Lukelive noch aktiv? Bitte dringenst um eine Rückmeldung!
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex Sa Nov 13, 2010 5:31 pm

*bump*
Wiederhole: Ist Lukelive noch aktiv?
Ultimatum ist bis zum 1. Dezember gesetzt, sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben verfällt diese Bewerbung .
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  lukelive Fr Nov 19, 2010 8:58 pm

Ah sorry

Ja hier bin ich.

Passts jetzt?

lukelive
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : lukelive

Männlich

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5166
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Tesarias Fr Nov 19, 2010 10:41 pm

Glückwunsch!
Nun bist du offiziell einer von uns Wink
Tesarias
Tesarias
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : Tesarias

Männlich

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 5495
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Regdarex So Dez 19, 2010 2:04 pm

Tesarias schrieb:Glückwunsch!
Nun bist du offiziell einer von uns Wink

Ja, lang genug gewartet hast du ja Wink
Willkommen bei Terrovania! Very Happy
Ich schließe dann hier mal...

/closed
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6948
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-) Empty Re: Lukelive´s Bewerbung (-Aufgenommen-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten