Terrovania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Das Ende einer Ära
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyMi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyDi Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyDi Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyMo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyFr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyDo März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) EmptyMi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Galerie


Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

+2
Sarixs
Gateworld
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Gateworld Mo Apr 05, 2010 4:30 pm

Runescape-Name: Gateworld

Kampfstufe: 76

Gesamtstufe: 1142

Abenteuerpunkte: 112

Runescape-Mitglied:
[x] Ja
[] Nein
[] Gelegentlich

Teamspeak vorhanden?
[] Ja
[x] Nein

Alter: 34

Ein paar Worte über dich selbst:

Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr Runescape und bin zurzeit alleine ohne Clan ausgekommen aber in dauerhaft wird es langweilig deshalb möchte ich gern in eure Clan beitreten. Ich habe die Terrovania ausgesucht, weil ich gesehen habe das die meisten Mitglieder die gleichen Kampfstufe habe wie ich und ich hoffe wenn ihr mich Aufnehme genau so aktiv seit wie ich. Ich bin kein gute Schreiber und möchte auch nicht mein ganze Lebenslauf reinschreiben, ich hoffe die paar Worte reichen, wenn ihr fragen habt wird ich das gerne beantworten.

Grüße
Gateworld

Gateworld
Gast
Gast

RuneScape - Name : Gateworld

Männlich

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5165
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Sarixs Mo Apr 05, 2010 5:49 pm

Ja deine Stats sind nicht schlecht, wirkst auch so ganz nett. War zuerst ein bisschen überrascht, als ich dein Alter gesehen habe. Hab zwar hin und wieder leute gesehen die über 30 sind, aber auch nur selten.
Die einzige Sache die noch zu klären wäre, ist das mit dem Teamspeak. Wenn du kein Headset/Micro hast, ist das kein Problem, zuhören reicht vollkommen aus.

Wenn niemand was dagegen hat, würden wir dich dann gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen (Meistens in einem Haus von einem Leutnant).
Da werden wir dich dann ein bisschen "Interviewen" Smile

MFG - Sarixs
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6097
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Jozanix Mo Apr 05, 2010 7:47 pm

Hi Gateworld !
Sarixs hat eigentlich schon alles erklärt. Ich werde den Status deiner Bewerbung auf "in Bearbeitung" setzen, du wirst dann wie gesagt bald zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen Smile

Viele Grüße
Jozanix
Jozanix
Jozanix
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Jozanix

Männlich

Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Gateworld Mo Apr 05, 2010 9:59 pm

Das mit der Teamspeak habe ich nicht Installiert deswegen habe ich das auf Nein eingaben, weil ich kein Headset/Micro habe und Chatten mit Teamspeak nicht du finde. Ich benütze nur ICQ und MSN tut mir leid.

Ich werde mich auch freuen trotz ohne Teamspeak für den Clan Willkommen zu sein und für den Vorstellungsgespräch bitte nur abends einen Termin vereinbaren, Danke für den schnellen Antwort. Wink

Gateworld
Gast
Gast

RuneScape - Name : Gateworld

Männlich

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5165
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Regdarex Mo Apr 05, 2010 10:44 pm

Gateworld schrieb:Das mit der Teamspeak habe ich nicht Installiert deswegen habe ich das auf Nein eingaben, weil ich kein Headset/Micro habe und Chatten mit Teamspeak nicht du finde. Ich benütze nur ICQ und MSN tut mir leid.

Ich werde mich auch freuen trotz ohne Teamspeak für den Clan Willkommen zu sein und für den Vorstellungsgespräch bitte nur abends einen Termin vereinbaren, Danke für den schnellen Antwort. Wink

Hallo Gateworld!
Zu deiner Bewerbung wurde ja bereits alles gesagt, was es zu sagen gäbe.
Auch auf mich machst du einen Recht netten Eindruck und deine Stats sind auch in Ordnung!

Teamspeak installiert zu haben ist in unserem Clan Pflicht, uns stört es aber nicht wenn du kein Headset oder Micro hast.
Die Möglichkeit uns Zuzuhören (z.B bei gemeinsamen Events) reicht völlig aus. Zum Chatten benutzen wir den Runescape-Clanchat.

Wir werden versuchen ein Vorstellungsgespräch abends zu vereinbaren Wink

P.S:
Ich habe übrigens eine Anleitung für Teamspeak geschrieben, du findest sie hier:
Klick mich

Gruß
Regdarex Basketball
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6961
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  sneef sneef Di Apr 06, 2010 11:38 am

hört sich soweit gut an, teamspeak ist echt leicht zu installieren und geht auch ohne mikro/headset.

ich geb mein ok zum vorstellungsgespräch.
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5960
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Gateworld Di Apr 06, 2010 6:51 pm

Ich habe Probleme mit der Teamspeak Installation ich habe genau so Eingestellt wie auf die Liste eingetragen ist und zeigt immer diese Fehlmeldung:

[20:44:02] Connecting to 84.23.65.116:8005
[20:44:06] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Gateworld
Gast
Gast

RuneScape - Name : Gateworld

Männlich

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5165
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Maumau Di Apr 06, 2010 6:55 pm

Liegt daran, dass unser Server im Moment offline ist und niemand genau weiss -wieso, weshalb warum- das so ist.

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 5783
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  sneef sneef Mo Mai 17, 2010 1:52 pm

du könntest ruhig mal was anderes machen, als nur deine stechuhr zu aktualisieren Wink

z.b. in unseren cc zu kommen ("terrovania").
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5960
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Regdarex So Jun 20, 2010 3:53 pm

Bitte um Rückmeldung von Bewerber (Gateworld) sowie den Leutnaten, ob die Bewerbung noch aktuell ist.
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6961
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  sneef sneef So Jun 20, 2010 5:28 pm

nun ja, mein hinweis an gateworld, aktiver zu werden, ist jetzt auch schon einen monat alt...

ultimatum bis ende des monats (30.06.2010)
wenn bis dahin kein kommentar von dir vorliegt, ist diese bewerbung erledigt.
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5960
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Gateworld Sa Jul 10, 2010 6:11 pm

Ich wollte euch ein Monat Zeit geben um mich zu bewerten und ich habe auch noch kein Vorstellungsgespräch bekommen.

Gateworld
Gast
Gast

RuneScape - Name : Gateworld

Männlich

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5165
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  sneef sneef So Jul 11, 2010 10:52 am

bei uns ist es üblich, den bewerber erst im cc etwas kennen zu lernen.
das bewerbungsgespräch ist der offizielle teil, mit dem dann deine probezeit beginnt.
nach 2 wochen probezeit wirst du entweder angenommen oder abgelehnt.

außerdem ist es sehr schwer, mit dir einen termin für das gespräch zu vereinbaren, wenn du weder im forum noch im cc aktiv bist.

ich werde den nächsten kommentar von regdarex abwarten, danach können wir ja das bewerbungsgespräch durchführen.

mfg sneef
sneef sneef
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 5960
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 31
Ort : oberfranken <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Regdarex Sa Okt 09, 2010 9:27 am

Naja, uns einen Monat Zeit zur Bewertung zu geben dann aber innerhalb dieses Monats kaum in Forum und Clanchat zu schauen ist etwas seltsam, was sollen wir denn da bewerten? Deine Abwesenheit? Shocked

Trotzdem: Von mir aus habt ihr grünes Licht für ein Bewerbungsgespräch...
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6961
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Regdarex Sa Nov 13, 2010 5:32 pm

Bitte um Rückmeldung von Bewerber und/oder Leutnanten, ob diese Bewerbung noch aktuell ist!
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6961
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Regdarex So Dez 19, 2010 1:59 pm

Da ich sowohl vom Bewerber und von der Clanleitung lange Zeit nichts mehr gehört habe, schließe ich diese Bewerbung vorerst.

Gateworld, schreib mir eine private Nachricht, falls du nochmal Interesse bekommen solltest, dann kann ich deine Bewerbung wieder öffnen.

/closed
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6961
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-) Empty Re: Bewerbung von Gateworld (-InBearbeitung-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten