Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Das Ende einer Ära
Mi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Di Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Di Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Mo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Fr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Do März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Mi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Galerie



Kritik an den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kritik an den Clan

Beitrag  Magilein am So März 28, 2010 5:48 pm

Um endgültig mit dem Clan abzuschließen werde ich hier eine Kritik schreiben.
Auf Antworten zum Thema werde ich nicht reagieren:

Der Clan:

Der Clan war vor der Umstrukturierung sicher ein toller, angesehener Clan mit vielen Mitgliedern, aber in eurer Pause hat sich schon einiges getan.Der Clan ist toll und genießt immer noch viel Ansehen unter denen die ihn kennen, doch für die die Generation von Spielern die jetzt kommt ist sie völlig unbekannt.Die ganzen eingespielten Spieler sind bei den "High Lvl Clan`s" .Anstatt einzusehen das der CLAN sich arrangieren muss und potenzielle Mitglieder sucht, sitzen sie in der immer gleichen Runde und warten das man sich hier im Forum bewirbt.Natürlich ist damit nicht Clan Spamm in der Markthalle gedacht, aber wenn ein Leutnant gerade neben einem Spieler steht, würde es ihn nicht umbringen einfach mal so fragen wie es bei ihm mit Clans ausschaut.

Die Mitglieder:

Reg:

Du bist ein netter Mensch.Manchmal zwar sehr von dir überzeugt, das sind wir aber alle denk ich.
Seit dem du im Internat bist bekommst manchmal nur die Hälfte von dem mit was im Clan passiert.
Natürlich liegt es daran das du im Internat bist, aber ein Leutnant o.ä. könnte dir erzählen was sich so abgespielt hat.

Hero:

Naja was soll ich da sagen =P
Du bist sehr nett vergisst aber manchmal welchen Rang du im Clan besitzt.
Bleib so wie du bist Wink

Mau:

Kenne dich ja länger als den Clan!
Bist und warst schon immer ne Gute Razz
Bei den Events kannst du dich noch steigern, und ne Eventpflicht, auch wenn diese locker ist sollte es geben.

Anewbis:

Hängst ziemlich an Crash, wenn`s einem gefällt...
Hatte mit dir viel Spaß und bist echt nett.

Crash:

Bei dir gilt eigentlich das gleiche wie bei Anubis.
Nur ich glaube du weißt noch nicht ganz was du machen willst.

Das sind Sachen die mir im laufe der Zeit im Clan aufgefallen sind.
avatar
Magilein
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Blaustern

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 3073
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Regdarex am So März 28, 2010 7:03 pm

"Auf Antworten zum Thema werde ich nicht reagieren"

Das klingt für mich so, als würdest du nur Kritik austeilen wollen, aber Angst davor hättest, welche einzustecken.
Schöner passender Spruch dazu: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus"

Jetzt meine Frage: Wo ist hier die Kritik? Wie wäre es mit nem Fazit? Was willst du uns damit konkret sagen? Hast du auch konstruktive Verbesserungsvorschläge?


Zuletzt von Regdarex am So Apr 11, 2010 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  sneef sneef am So März 28, 2010 7:37 pm

ich bin zufrieden mit der anzahl an bewerbern, terrovania ist schließlich kein massenclan, sondern ein kleiner chillerclan mit ausgewählten mitgliedern.

Natürlich ist damit nicht Clan Spamm in der Markthalle gedacht, aber wenn ein Leutnant gerade neben einem Spieler steht, würde es ihn nicht umbringen einfach mal so fragen wie es bei ihm mit Clans ausschaut.

und wenn der leutnant durch die g.e. läuft?
reg hat schon früher gesagt, dass wir keine ingame-werbung machen werden, außer natürlich wir finden wirklich qualitative bewerberm, z.b. wenn uns jemand anspricht, ob wir in einem clan sind, dann sagen wir natürlich schon, dass er bei uns mal reinschauen kann...
avatar
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 3604
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 24
Ort : oberfranken <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Regdarex am So März 28, 2010 8:15 pm

sneef sneef schrieb:ich bin zufrieden mit der anzahl an bewerbern, terrovania ist schließlich kein massenclan, sondern ein kleiner chillerclan mit ausgewählten mitgliedern.

Natürlich ist damit nicht Clan Spamm in der Markthalle gedacht, aber wenn ein Leutnant gerade neben einem Spieler steht, würde es ihn nicht umbringen einfach mal so fragen wie es bei ihm mit Clans ausschaut.

und wenn der leutnant durch die g.e. läuft?
reg hat schon früher gesagt, dass wir keine ingame-werbung machen werden, außer natürlich wir finden wirklich qualitative bewerberm, z.b. wenn uns jemand anspricht, ob wir in einem clan sind, dann sagen wir natürlich schon, dass er bei uns mal reinschauen kann...

+1, mehr gibts da nicht mehr zu sagen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Bokay94 am Mo März 29, 2010 9:34 am

kein kommentar...
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3196
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Ritter Hero am Do Apr 01, 2010 7:33 am

Magilein schrieb:
Hero:

Naja was soll ich da sagen =P
Du bist sehr nett vergisst aber manchmal welchen Rang du im Clan besitzt.
Bleib so wie du bist Wink


wieso vergesss ich manchmal welchen rang ich im clan besitze?? den teil versteh ich nicht.... meines wissens nach bin ich der Hauptmann des Clans. Oder hat ieiner ne andere info??

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3828
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Maumau am Do Apr 01, 2010 11:10 am

Magi meint damit, dass du dich manchmal nicht verälst wie ein Hauptmann >.>

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3427
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Sarixs am Do Apr 01, 2010 3:20 pm

Keine Kritik über mich, naja egal.
Also ingame werbung machen find ich auch ned so gut. Wenn jemand einen Clan sucht, dann wird er uns eh bei RS-Community finden. Außerdem kann ich ingame nicht so viel Werbung machen, da ich hauptsächlich auf englischen Welten spiele (und das wird sich auch nicht ändern).

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3741
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Bokay94 am Do Apr 01, 2010 6:21 pm

Sarixs schrieb:Keine Kritik über mich, naja egal.

EBEN Wink

und btw versteh ich den sinn dieses posts hier leider nicht so ganz *kopfkratz*
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3196
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Tesarias am Do Apr 01, 2010 11:32 pm

schöner Thread !
Was kann man denn hier nicht verstehen?
Finde es ein tolles Feedback das man im Hinterkopf behalten sollte Wink
avatar
Tesarias
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : Tesarias

Männlich

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 3152
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Maumau am Fr Apr 02, 2010 7:58 am

Tesarias schrieb:schöner Thread !
Was kann man denn hier nicht verstehen?
Finde es ein tolles Feedback das man im Hinterkopf behalten sollte Wink

Naja unter der Tatsache, dass der Thread "Kritik am Clan" heisst und nicht "Kritik an Mitgliedern", ist das schon ein bisschen am Thema verfehlt.

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3427
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Bokay94 am Fr Apr 02, 2010 9:03 am

Maumau schrieb:
Tesarias schrieb:schöner Thread !
Was kann man denn hier nicht verstehen?
Finde es ein tolles Feedback das man im Hinterkopf behalten sollte Wink

Naja unter der Tatsache, dass der Thread "Kritik am Clan" heisst und nicht "Kritik an Mitgliedern", ist das schon ein bisschen am Thema verfehlt.

eben.


ich seh das hier eher als kritik an diversen mitgliedern unseres clans und ihren charaktereigenschaften.....
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3196
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Catan28 am Fr Apr 02, 2010 9:22 am

ja da stimm ich Bokay zu den es ist es ist nicht allgemein über den Clan geschrieben worden sondern zu den einzelnen Personen (und da nicht mal zu allen). Wenn schon dann sollte sie nicht schreiben was ihr in dies und jenem nich gefällt sondern zum ganzen Clan.

Catan28
Freund
Freund

RuneScape - Name : Catan28

Männlich

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 3000
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Ritter Hero am Sa Apr 03, 2010 7:12 pm

Maumau schrieb:Magi meint damit, dass du dich manchmal nicht verälst wie ein Hauptmann >.>

also willst du nen hauptmann der strenge disziplin fordert?? STTIIIILLLLLLLLGESTAAAAANNNNNDDDDEEEEEENNN!!!!!!! so in etwa?? oder eher einen lockeren kleinen "braven" Ritter Hero??

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3828
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Regdarex am Sa Apr 03, 2010 7:52 pm

was magi meint weiß glaube ich nur magi selbst...

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Bokay94 am Sa Apr 10, 2010 8:28 am

Regdarex schrieb:was magi meint weiß glaube ich nur magi selbst...

kann man so sagen Wink
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3196
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Catan28 am Sa Apr 10, 2010 4:06 pm

Dann soll magi mal ''Klartext'' reden Very Happy

Catan28
Freund
Freund

RuneScape - Name : Catan28

Männlich

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 3000
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Regdarex am So Apr 11, 2010 10:03 am

Regdarex schrieb:
Magilein schrieb:"Auf Antworten zum Thema werde ich nicht reagieren"

Das klingt für mich so, als würdest du nur Kritik austeilen wollen, aber Angst davor hättest, welche einzustecken.
Schöner, passender Spruch dazu:"Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus"

Jetzt meine Frage: Wo ist hier die Kritik? Wie wäre es mit nem Fazit? Was willst du uns damit konkret sagen? Hast du auch konstruktive Verbesserungsvorschläge?

wie ihr anhand magi´s/blausterns zitat sehen könnt, werden wir das mit dem "klartext" vermutlich vergessen können. Rolling Eyes

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Bokay94 am So Apr 11, 2010 11:12 am

ich close das hier jetzt mal... denke es ist genug gesagt und wenn sich magi eh nicht äussert dann bringt es ja nichts hier noch zu diskutieren oder?
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3196
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik an den Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten