| | Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cheesi Rekrut

RuneScape - Name: Cheesi

Anzahl der Beiträge: 17 Punkte: 434 Anmeldedatum: 08.01.11 Alter: 15 Ort: Weilbach
 | Thema: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Sa Jan 08, 2011 6:42 pm | |
| *Bewerbungs-Art: []Clanfreund [x]Vollwertiges Mitglied *Runescape-Name: Cheesi *Kampfstufe:93 *Gesamtstufe:1603 *Abenteuerpunkte:238 *Runescape-Mitglied: [x] Ja [] Nein [] Gelegentlich *Alter: 14 *Ein paar Worte über mich selbst: Ich bin ein Österreicher und wohne an der Grenze zu Bayern. So bin ich ein begeisterter RuneScape-Spieler und bin normalerweise oft online, es sei denn ich hab in der Schule viel zu tun. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich vorher, oder sollte es sich von der Zeit her nicht ausgehen, werde ich dies im nach hinein (sofern erlaubt) machen. So bin ich ein begeisterter Abenteurer und eher ein Skiller. So sind meine Lieblingsbeschäftigungen Pingusuche, Böse Bäume, Sternschnuppen, Schatzsuchen und und und. So kann man von mir fast alles haben. Bei Beleidigungen, Rassismus ect. kann ich allerdings sehr böse werden, denn ich spiele RuneScape als, Spaß und Freizeit und nicht, um mich von irgendjemanden runter machen zu lassen  Deshalb suche ich ja auch einen neuen Clan So noch ein paar Angaben zu meinen Charakter Cheesi10: Bild  Lieblingsgetränk: Drachenbräu Lieblingsessen: Felsflossen^^ Lieblingsskill: Holzfällerei Lieblingswaffe: Höllenpeitsche Lieblingskampfstyle: Magie/Nahkampf Lieblingshaustier: Rabe Lieblingsminispiel: AdB (Angriffsarena der Barbaren) und Gestohlene Schöpfung Minispiel das ich nicht mag: Kerkerkunde^^ MFG Cheesi10 (in der Hoffnung aufgenommen zu werden)
Zuletzt von Cheesi am Mo Feb 21, 2011 8:58 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Totelino Ehrengast

RuneScape - Name: totelino

Anzahl der Beiträge: 92 Punkte: 959 Anmeldedatum: 31.10.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Sa Jan 08, 2011 7:04 pm | |
| Hi cheesi,
deine Bewerbung macht einen sehr guten Eindruck! Komm uns doch mal im Clanchat (cc: terrovania) besuchen.^^
mfg totelino |
|
 | |
Regdarex Gründer

RuneScape - Name: Regdarex

Anzahl der Beiträge: 1424 Punkte: 2500 Anmeldedatum: 29.10.09 Alter: 17 Ort: Hessen
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) So Jan 09, 2011 12:53 am | |
| Hallo Cheesi, scheinst wohl ein Fan des Wortes "So" zu sein Ich kann mich meinem Vorposter eigentlich nur anschließen. Komm uns mal im CC besuchen.  |
|
 | |
Cheesi Rekrut

Anzahl der Beiträge: 17 Punkte: 434 Anmeldedatum: 08.01.11 Alter: 15 Ort: Weilbach
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) So Jan 09, 2011 10:42 am | |
| Werde ich gleich machen. Das mit meinem so ist mir bereits bekannt. Einfach eine blöde Angewohnheit. MFG Cheesi10 PS:Bin gerade drinnen, musste aber feststellen, dass niemand online ist. Ich bleib einfach einmal drinnen; vllt kommt ja noch wer |
|
 | |
sneef sneef Ehrengast

RuneScape - Name: Sneef_Sneef

Anzahl der Beiträge: 612 Punkte: 1507 Anmeldedatum: 30.10.09 Alter: 18 Ort: oberfranken <3
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) So Jan 09, 2011 12:39 pm | |
| ich geb dir schonmal den "clanfreund"-rang im cc  |
|
 | |
Sarixs Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name: Sarixs

Anzahl der Beiträge: 722 Punkte: 1645 Anmeldedatum: 31.10.09 Alter: 20 Ort: Oberösterreich
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) So Jan 09, 2011 3:54 pm | |
| Machst einen guten Eindruck. Keine Sorge, Beleidigungen und Rassismus wirst du hier nicht erleben (da kann ich auch sehr unangenehm werden).
Grenze zu Bayern? Klingt iwie nach Oberösterreich, woher denn genau wenn ich fragen darf? |
|
 | |
Cheesi Rekrut

| Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) So Jan 09, 2011 5:46 pm | |
| Aus dem Bezirk Ried im Innkreis (Ort Weilbach (Sehr klein!)) Habe gerade an deinem Profil gesehen, dass du auch aus Oberösterreich kommst. darf ich auch fragen, woher?
MFG Cheesi |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 722 Punkte: 1645 Anmeldedatum: 31.10.09 Alter: 20 Ort: Oberösterreich
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Mo Jan 10, 2011 1:14 am | |
| Aus dem Bezirk Grieskirchen, Ort Waizenkirchen (auch sehr klein), aber in ca 9 Monaten werde ich in Wien Studieren  |
|
 | |
Cheesi Rekrut

| Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Mo Jan 10, 2011 11:29 am | |
| Ich glaube, ich kenne noch jemanden, der in waizenkirchen wohnt^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Mo Jan 10, 2011 6:16 pm | |
| So klein ist die Welt  |
|
 | |
Totelino Ehrengast

RuneScape - Name: totelino

Anzahl der Beiträge: 92 Punkte: 959 Anmeldedatum: 31.10.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Do Jan 27, 2011 7:10 pm | |
| Hai, ich würde es für gut befinden, wenn wir Cheesi nun als vollwertiges Mitglied in unserem Clan aufnehmen. Er ist Aktiv (im Spiel und im Forum) und stets freundlich und hilfsbereit. Man hab ich das professionell geschrieben.^^
mfg |
|
 | |
sneef sneef Ehrengast

RuneScape - Name: Sneef_Sneef

Anzahl der Beiträge: 612 Punkte: 1507 Anmeldedatum: 30.10.09 Alter: 18 Ort: oberfranken <3
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Mo Jan 31, 2011 10:52 pm | |
| auch du bekommst den rekrutenrang, wenn ich mich das nächste mal in den clanchataccount einlogge. danach beginnt deine zweiwöchige probezeit, in der dich hoffentlich auch mal andere leute aus dem clan "zu gesicht bekommen", sollten sie mal wieder aktiv werden  danach wirst du ein offizielles mitglied bei terrovania. viel glück und auch jetzt schon spaß mit deinem neuen rang! sneef |
|
 | |
Regdarex Gründer

Anzahl der Beiträge: 1424 Punkte: 2500 Anmeldedatum: 29.10.09 Alter: 17 Ort: Hessen
 | Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Di Apr 26, 2011 10:29 am | |
| Cheesi, bist du bzw. deine Bewerbung noch aktiv? Tut mir Leid dass du solang auf eine Rückmeldung warten musstest, aber wir haben in letzter Zeit interne Probleme im Clan... |
|
 | |
Cheesi Rekrut

| Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Di Apr 26, 2011 11:18 am | |
| nein tut mir leid ich bin selber nur noch selten online |
|
 | |
Regdarex Gründer

| Thema: Re: Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) Di Apr 26, 2011 6:08 pm | |
| | Cheesi schrieb: | | nein tut mir leid ich bin selber nur noch selten online |
schade, falls du doch wieder interesse bekommen solltest, schreib einfach ne privatnachricht an mich! /closed |
|
 | |
| | Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-) | |
|