Terrovania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Das Ende einer Ära
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyMi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyDi Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyDi Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyDi Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyMo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyFr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyDo März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) EmptyMi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Galerie


Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Zythroxx Sa Okt 09, 2010 2:13 pm

Hallo Terrovania Smile
Ich habe eure Clan-Vorstellung im RSC-Forum gesehen und bin wirklich beeindruckt. Wink
Deshalb möchte ich mich nun hier bewerben.

*Bewerbungs-Art:
[]Clanfreund
[X]Vollwertiges Mitglied

*Runescape-Name: NoRuiez [in 4 Tagen dann Zythroxx]

*Kampfstufe: 94/101

*Gesamtstufe: 1618

*Abenteuerpunkte: 239

*Runescape-Mitglied:
[X] Ja
[] Nein
[] Gelegentlich

*Alter: 14

*Ein paar Worte über dich selbst:
Ich heiße Andreas und komme aus Österreich. Ich spiele schon 8 Monate RuneScape und habe mittlerweile einen Cape.
(Cooking 99). Außerdem arbeite ich gerade am zweiten (Fm 89).

Ich hoffe ihr nehmt mich auf Smile

LG Zythroxx

Zythroxx
Freund
Freund

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4952
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Sarixs Sa Okt 09, 2010 11:14 pm

Machst einen guten Eindruck. Und wow, nach 8 Monaten schon einen 99er. Ich spiel ja schon seit 4 1/2 Jahren und hab immer noch keines (aber auch nur wil ein Firecape besser ist und sich der aufwand dann nciht mehr lohnt Razz).

Also ich hab nichts dagegen. Mal sehen was unser Chef dazu sagt...
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6091
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Regdarex So Okt 10, 2010 2:12 pm

Hallo Zythroxx!
Schöne Bewerbung Wink
Nach 8 Monaten schon einen 99er zu haben ist echt ne reife Leistung, wenn man bedenkt dass ich nach mehr als 4 Jahren Spielzeit keinen Einzigen habe. Razz
Ich habe dich vorerst als Clanfreund aufgenommen, damit du in den Chat reinschnuppern kannst und den Status deiner Bewerbung auf "In Bearbeitung" gesetzt.
In Kürze wird dich einer unserer Leutnanten zu einem Vorstellungsgespräch einladen!

Gruß
Regdarex
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6955
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Zythroxx Mi Okt 13, 2010 6:01 pm

Eine Frage zum Clanchat.
Wie lautet der?
Wenn ich in ''Terrovania" reingehe ist nie wer drinnen.
LG nR

Zythroxx
Freund
Freund

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4952
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Sarixs Mi Okt 13, 2010 8:21 pm

Zythroxx schrieb:Eine Frage zum Clanchat.
Wie lautet der?
Wenn ich in ''Terrovania" reingehe ist nie wer drinnen.
LG nR
Mh...für normal ist da schon wer drinnen. Versuchs mal zum Wochenende, da ist dann sicher wer drinnen.
Sarixs
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 6091
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Regdarex Mi Okt 13, 2010 8:58 pm

"Terrovania" ist der korrekte Channel.
Wir sind eben alle nicht mehr so aktiv ingame vertreten wie früher...
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6955
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  BassCrash Do Okt 14, 2010 5:54 pm

Sarixs schrieb:Ich spiel ja schon seit 4 1/2 Jahren und hab immer noch keines (aber auch nur wil ein Firecape besser ist und sich der aufwand dann nciht mehr lohnt Razz).

Ich spiele seit 2006 oder 2008 (weiß nicht ganz genau Very Happy ) und hab schon 3 Capes...^^
BassCrash
BassCrash
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : BassCrash

Männlich

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 5004
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 29
Ort : Hochheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Regdarex Sa Nov 13, 2010 5:28 pm

Wie sieht es mit dieser Bewerbung aus?
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6955
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Regdarex So Dez 19, 2010 1:57 pm

Bitte um eine Rückmeldung von dir, Zythroxx, damit wir deine Probezeit eröffnen können. Basketball
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6955
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Regdarex Do Dez 23, 2010 7:59 pm

Da ich den Namen "Zythroxx" in Runescape nicht finden kann, und du dich schon lang nicht mehr gemeldet hast, wurde diese Bewerbung abgelehnt.

Solltest du es nochmal versuchen wollen, schreib uns eine Nachricht.

/closed
Regdarex
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1433
Punkte : 6955
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29
Ort : Hessen

https://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-) Empty Re: Bewerbung von Zythroxx (-abgelehnt-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten