Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Das Ende einer Ära
Mi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Di Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Di Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Mo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Fr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Do März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Mi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Galerie



neuer rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neuer rang

Beitrag  sprengi am Di Jul 20, 2010 10:28 pm

hallo ich hatte mal eine idee für einen neuen rang im clan

Commander

mit commander mein ich einen leiter für clanfights, soul war oder burgenkampf.
er denkt sich eine strategie aus, leitet die clanmember was sie tuen
können um zu gewinnen und so weiter

ich und sarixs fanden diese idee super und wollten sie vorstellen
sagt was ihr dazu denkt

avatar
sprengi
Freund
Freund

RuneScape - Name : sprengi

Männlich

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2653
Anmeldedatum : 17.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  sneef sneef am Mi Jul 21, 2010 10:18 am

maumau, unsere eventmanagerin ist gleichzeitig unser warlord, wurde mal so festgelegt, ein neuer rang ist also überflüssig...
avatar
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 3548
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 24
Ort : oberfranken <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Regdarex am Mi Jul 21, 2010 11:38 am

sneef hat eigentlich soweit alles gesagt.
Maumau organisiert sowohl Skills- als auch Kampfevents, und z.B bei Clanfights etc. wählen wir meist spontan eine Person, die das Kommando hat, meistens waren das Bokay und ich per Teamspeak, oder auch Anubis, sneef etc.

Allerdings könnte man die Idee mal im Hinterkopf behalten. Sobald Bokay aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mal mit ihm darüber sprechen. Wink

P.S: Der Esel nennt sich immer zuerst. Wink


Zuletzt von Regdarex am Mi Jul 21, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Maumau am Mi Jul 21, 2010 11:45 am

sneef sneef schrieb:maumau, unsere eventmanagerin ist gleichzeitig unser warlord, wurde mal so festgelegt, ein neuer rang ist also überflüssig...

Was ich dir gestern auch schon erzählt und erklärt habe, Sprengi. Von daher finde ich es auch ein wenig Link von dir, es trotz dieser Information zu versuchen.
Abgesehen davon: Kann man im 'Burgenkampf' und im 'Krieg der Seelen' wohl kaum eine geeignete Clanstrategie erstellen, da diese Minispiele nicht Clanbasiert sind oder gespielt werden können. Wenn du nur mal so mit ein paar Leuten aus dem Clan dahin gehst und eine eigene Strategie verfolgst, dann hat dies überhaupt nichts mit einem eigenen Rang im Clan zu tun.
Außerdem, wenn du ein Event wie 'Burgenkampf' veranstallten willst kannst du es für einen Termin der regelmäßigen Events vorschlagen oder, wenn du es lieber selbst machen willst, kannst du es auch selbst veranstalten, dies liegt nicht allein in meiner Hand.

lg Maumau bounce

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Sarixs am Mi Jul 21, 2010 2:14 pm

Dass Maumau eigentlich Eventmanger und somit auch Kämpfe wie Clanwars organisiert hab ich dir, Sprengi, schon gesagt. Wollte trotzdem den Vorschlag nicht gleich ablehnen. Aber vllt. lässt sich daraus was machen.
Wir können ja immer noch einen Vize-Eventmanager ernennen, aber Maumau ist eigentlich sehr aktiv, und somti wär das ja (fast) überflüssig.

Trotzdem kann man mit ein wenig überarbeitung des Vorschlags sowas vllt. noch einbringen.

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3685
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Maumau am Mi Jul 21, 2010 3:04 pm

Nen Co-Eventmanager such ich ja eh, was eigentlich auch bekannt sein dürfte. Allerdings hatten wir so einen, der durch Magilein's Austritt leider verschwunden ist. Für nen Co-Eventmanager wäre ich ja eh, aber ein Warlord oder wie Sprengi ihn nennt, Commander, brauchen wir nicht.

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  sprengi am Mi Jul 21, 2010 6:16 pm

aber wenn der clan größer werden sollte wärs schon besser
avatar
sprengi
Freund
Freund

RuneScape - Name : sprengi

Männlich

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2653
Anmeldedatum : 17.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Catan28 am Mi Jul 21, 2010 6:26 pm

Würde gerne das Amt des Co-Eventmanagers übernehmen, da ich wieder VOLL in den cc zurück kommen will. Bin zwar in Kampfevents nicht so Erfahren bin.
Wenn nicht dann nicht. Stört mich nicht so.

Catan28 Smile

Catan28
Freund
Freund

RuneScape - Name : Catan28

Männlich

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 2944
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Sarixs am Mi Jul 21, 2010 6:28 pm

So groß ist der Clan noch nicht.
Später werden wir sicher mehr brauchen, aber nicht befor wir nicht pro Event nicht mehr als 10 Mitglieder haben.

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3685
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  sprengi am Mi Jul 21, 2010 6:53 pm

will auch co-eventmanger werden Razz
avatar
sprengi
Freund
Freund

RuneScape - Name : sprengi

Männlich

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2653
Anmeldedatum : 17.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Maumau am Do Jul 22, 2010 9:54 am

Sarixs schrieb:So groß ist der Clan noch nicht.
Später werden wir sicher mehr brauchen, aber nicht befor wir nicht pro Event nicht mehr als 10 Mitglieder haben.

Also eigentlich gehts darum, dass der/die Co-Eventmanager/in mich mal vertitt, falls ich verhindert bin durch irgendetwas, wie einen Urlaub oder dass er einfach ein Event für mich macht weil ich grade dann keine Zeit hab. Daher ist es egal wie viele Mitglieder der Clan hat Smile

Und, selbst wenn ich wollte, könnte ich keinen von euch Beiden nehmen... Ihr seid beide nicht im Clan, Catan: Ausgetreten, Sprengi: in Probezeit.


Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  MlAMI INK am Do Jul 22, 2010 2:16 pm

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wir haben doch MauMau, unsere Eventmanagerin in 1ner Person ^^.. Aber nun wieder zum richtigen Thema... Ein/e Co-Eventmanager/in brauchen wir eigentlich nich, aber MauMau hat schon Recht wenn sie mal weg ist.. Dann keine Events ??? affraid ...
avatar
MlAMI INK
Rekrut
Rekrut

RuneScape - Name : l3ild

Männlich

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2672
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Ritter Hero am Do Jul 22, 2010 2:35 pm

sprengi schrieb:will auch co-eventmanger werden Razz

also... passtz mal uf.
@ sprengi: ich finde, wir sollten das jetzt erstmal so ruhn lassen. wenn die zeit reif ist und der clan wieder an größe zugenommen hat werden wir über einen co-eventmanager entscheiden. nicht jetzt.

@ all: Als Hauptmann glaube ich, das ich die meinung meiner vorrednern zustimme. Sneef hat es passend ausgedrückt. genauso wie sarixs.

im allgemeinen will ich eig nur sagen, das dieser "Rang" hier erstmal komplett überflüssig ist. In der jetzigen situation brauchen wir erstmal wieder neue member. wenn wir wieder genug haben, dann können wir über neue ränge nachdenken.....

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3772
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer rang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten