Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Das Ende einer Ära
Mi Apr 27, 2011 1:30 pm von Regdarex

» Bewerbung von Lissi 008 (-aufgenommen-)
Di Apr 26, 2011 6:32 pm von lissi 008

» Bewerbung von Cheesi (-zurückgezogen-)
Di Apr 26, 2011 4:08 pm von Regdarex

» Bewerbung von XxnietnagelX (-In Bearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:30 am von Regdarex

» Clanfreund Bewerbung von Just Pain (-InBearbeitung-)
Di Apr 26, 2011 8:27 am von Regdarex

» lebt wohl.
Mo Apr 25, 2011 2:20 pm von Regdarex

» Runescape Clan
Fr Apr 15, 2011 11:57 am von Regdarex

» Inaktiv? Quit für immer? Nur ne Pause? Keine Ahnung...
Do März 31, 2011 12:45 pm von Regdarex

» Die Clanleitung von Terrovania
Mi März 09, 2011 12:05 pm von Regdarex

Partner / Links
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Galerie



Anforderungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anforderungen?

Beitrag  Totelino am Di Nov 24, 2009 9:54 am

Hi,
mir ist grad aufgefallen das wir garkeine richtigen Anforderungen an die Bewerber haben, also ich meine von den Skills her.
Wir könnten doch Cb 50+, oder einen Skill 60+ oder sowas machen.



mfg
avatar
Totelino
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : totelino

Männlich

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 2999
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Tesarias am Di Nov 24, 2009 1:00 pm

Gute Idee es war doch mal eine oder??

Wie ist es dann für pures??

grüßle Tesarias
avatar
Tesarias
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : Tesarias

Männlich

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 3096
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Regdarex am Di Nov 24, 2009 1:29 pm

Wolle eigentlich vorerst ohne Anforderungen bleiben, zumindest in der Pause noch. Ich beurteile die Menschen lieber nach ihrem Charakter als nach den Skills ihres Runescape-Accounts.
Aber ein paar Mindestvorrausetzungen sollten wir schon vereinbaren, da habt ihr Recht. Allein schon damit die Durchschnittslevel in der Runehead Liste nicht unnötlig nach unten gezogen werden.
Combat 50 und Total 500 halte ich für ein gutes Minimum, bei besonders netten und vernünftig aussehenden Bewerbungen kann man ja dann immernoch ein Auge zudrücken und in der Probewoche abwarten, wie der Bewerber sich verhält.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Totelino am Di Nov 24, 2009 1:32 pm

Jo. Cb 50 und total 500 sind für den Anfang ganz gut. Mit Cb 50 könnte man wenigstens schonmal beim KBD vorbeischauen^^.


mfg
avatar
Totelino
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : totelino

Männlich

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 2999
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Bokay94 am Di Nov 24, 2009 2:18 pm

ich finde das hört sich vernünftig an


(ich zähl mich mal zu den besonders sympathischen leuten, für die da ausnahmen gelten xD)
avatar
Bokay94
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Bokay94

Männlich

Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 3140
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  sneef sneef am Di Nov 24, 2009 4:48 pm

die vorraussetzungen hörn sich ganz gut an, aber ich würder für member total 600 oder 700 machen...
avatar
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 3548
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 24
Ort : oberfranken <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Sarixs am Di Nov 24, 2009 5:53 pm

Cbt 50 und total 500 ist nicht schwer zu bekommen. Klingt ok.

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3685
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Maumau am Mi Dez 30, 2009 11:34 pm

totelino schrieb:Jo. Cb 50 und total 500 sind für den Anfang ganz gut. Mit Cb 50 könnte man wenigstens schonmal beim KBD vorbeischauen^^.


mfg
Joar wenn der KBD erstmal Satt ist greift er uns vieleicht nicht mehr an bounce

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Tesarias am Do Dez 31, 2009 10:26 am

hoffentlich....
avatar
Tesarias
Unteroffizier
Unteroffizier

RuneScape - Name : Tesarias

Männlich

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 3096
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Regdarex am Do Dez 31, 2009 11:31 am

Tesarias schrieb:hoffentlich....

1. Mit cb 50 beim KBD vorbeischauen ist ziemlich lebensmüde, man sollte schon mindestens 60-70 sein, und aufjedenfall alle Melee Stats auf 60 haben, mindestens Drachenwaffen zu benutzen ist eigentlich schon ein Muss um da überhaupt etwas zu hitten. Und mit ner Def unter 60 kommt man ohne Unmengen von Food sicherlich auch nicht weit.

2. Sinnlose Kommentare wie "hoffentlich" bitte unterlassen. Das kann man eher als Spam als eine konstruktive Bemerkung ansehen. Danke.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Sarixs am Do Dez 31, 2009 12:44 pm

Also mit att und str 70+ (oder 70+ range), def 60+ und 50+ prayer würde ich jeden nehmen.
Hier geht es jetzt aber auch um die Clan Mindestvorrausetzungen.
Da unser Clan noch nicht so groß ist, sollten wir mal nehmen was wir bekommen können (solange die Bewerbungen passen, und die Bewerber selber ok sind).
Wir können die Vorrausetzungen später immer noch höher setzen.

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3685
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  sneef sneef am Do Dez 31, 2009 2:23 pm

ich würd noch ausnahmen zulassen für cb 3 skiller und solche leute...
avatar
sneef sneef
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Sneef_Sneef

Männlich

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 3548
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 24
Ort : oberfranken <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Regdarex am Do Dez 31, 2009 2:55 pm

sneef sneef schrieb:ich würd noch ausnahmen zulassen für cb 3 skiller und solche leute...

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob wir cb3-skiller wirklich zulassen sollen.
Das Combat 3 zieht den Combat-Durchschnitt auf der Runehead ganz schön runter, aus diesem Grund werd ich vielleicht auch Bokay und Jozanix vorerst von der Runehead nehmen, solange sie noch kein Cb-level im Highscore haben.

Abgesehen davon hat man von cb3-skillern keinen großen Nutzen bei Bosskampf- und Clankampf Events.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Sarixs am Do Dez 31, 2009 3:06 pm

Cbt 3 Skiller sind eigentlich nur bei gestohlene Schöpfung gut. Außerdem sind cbt 3 skiller sowieso nie Main-Accounts, also würde sich die Frage glaubich damit erübrigen.

_________________



avatar
Sarixs
Leutnant / Grafiker
Leutnant / Grafiker

RuneScape - Name : Sarixs

Männlich

Anzahl der Beiträge : 722
Punkte : 3685
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 26
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Ritter Hero am Fr Jan 01, 2010 2:56 pm

aber wenn man es mal auch dann so sieht, find ich das die meisten cb 3-skiller meistens auf ihren skill eingebildet sind... es gibt zwar ausnahmen, wie z.b fischerin.... aber die meisten sind halt doch weng eingebildet dann....

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3772
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Regdarex am Fr Jan 01, 2010 3:01 pm

Eben, da die meisten Leute sich sowieso nur mit ihren Main-Accounts einen Clan suchen (und wir auch ein Main-Clan sind) hätte sich das erledigt.

Ritter Hero schrieb:aber wenn man es mal auch dann so sieht, find ich das die meisten cb 3-skiller meistens auf ihren skill eingebildet sind... es gibt zwar ausnahmen, wie z.b fischerin.... aber die meisten sind halt doch weng eingebildet dann....

Aus diesem Grund nehmen wir auch die typischen "Pker" nicht auf, also die kleinen eingebildeten Kiddies die sich als "str-pker-pure" etc. bezeichnen und denken sie wären dadurch etwas besseres.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Maumau am Fr Jan 01, 2010 3:15 pm

Naja ich bin Grunsätzlich eher für eine Gesamt-Stufen Anforderung, da meinermeinung das Cb eines SPielers nicht viel über dessen Erfahrung mit RuneScape aussagt. Aber Total 800+ finde ich ok.

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Ritter Hero am Do Jan 07, 2010 11:33 am

hey ich durchstöpere grad weng so das forum und mir is aufgefallen, das wir uns hier zwar auf eine mindestanforderung der gesamtstufe von 800 geeinigt haben, aber es nicht im bewerbungstopic vermerkt ist Arrow des sollte meineserachtens nach schon da rein, damit die neuen bewerber des auch lesen, den ich bezweifle, das sich ein bewerber unsere verbesserungsvorschläge als erstes durchlesen wird Arrow . Arrow

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3772
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Regdarex am Do Jan 07, 2010 1:42 pm

Ritter Hero schrieb:hey ich durchstöpere grad weng so das forum und mir is aufgefallen, das wir uns hier zwar auf eine mindestanforderung der gesamtstufe von 800 geeinigt haben, aber es nicht im bewerbungstopic vermerkt ist Arrow des sollte meineserachtens nach schon da rein, damit die neuen bewerber des auch lesen, den ich bezweifle, das sich ein bewerber unsere verbesserungsvorschläge als erstes durchlesen wird Arrow . Arrow

Du hast Recht :O
Ich werd mir da was einfallen lassen Wink

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Regdarex.




<><><><><><> Runescape: 2006-2010 - Inaktiv... <><><><>
avatar
Regdarex
Gründer
Gründer

RuneScape - Name : Regdarex

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1432
Punkte : 4548
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://terrovania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Maumau am Fr Jan 08, 2010 3:40 pm

Regdarex schrieb:
Ritter Hero schrieb:hey ich durchstöpere grad weng so das forum und mir is aufgefallen, das wir uns hier zwar auf eine mindestanforderung der gesamtstufe von 800 geeinigt haben, aber es nicht im bewerbungstopic vermerkt ist Arrow des sollte meineserachtens nach schon da rein, damit die neuen bewerber des auch lesen, den ich bezweifle, das sich ein bewerber unsere verbesserungsvorschläge als erstes durchlesen wird Arrow . Arrow

Du hast Recht :O
Ich werd mir da was einfallen lassen Wink

Warum wirst du dir was einfallen lassen? Hinschreiben, pum, bääng, Fertig.
Warum einfach wenn es auch umständlich geht? Mad

Maumau
Ehrengast
Ehrengast

RuneScape - Name : Maumau x3

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 429
Punkte : 3371
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 22
Ort : Irgendwo hinterm Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Ritter Hero am Fr Jan 08, 2010 3:50 pm

weil es eben dann wie du schon sagtest "zu einfach" wäre^^

_________________
avatar
Ritter Hero
Hauptmann
Hauptmann

RuneScape - Name : Ritter_Hero

Männlich

Anzahl der Beiträge : 821
Punkte : 3772
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24
Ort : [= Stolzer Oberfranke =]

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Popcorn am Fr Feb 12, 2010 7:14 pm

Ritter Hero schrieb:aber wenn man es mal auch dann so sieht, find ich das die meisten cb 3-skiller meistens auf ihren skill eingebildet sind... es gibt zwar ausnahmen, wie z.b fischerin.... aber die meisten sind halt doch weng eingebildet dann....

Das halte ich für ein Klischee

Popcorn
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 2788
Anmeldedatum : 12.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anforderungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten